Überraschung…! Unser Imagefilm ist da!

 In in Deutschland

Er ist da! Hier geht’s zu unserem Imagefilm!

 

01. Juli 2018

Schon im Januar haben wir angekündigt, dass es einen Imagefilm geben soll – auf dem Sommerfest wurde dieser das erste Mal öffentlich gezeigt. Und bald könnt ihr euch unseren Imageclip auch im Internet ansehen, den Blickpuls Medienbüro für uns gemacht hat. Seid auf das fantastische Ergebnis gespannt!

 

23. Januar 2018

Wir haben eine Überraschung für euch! AMARAABA Ghana e.V. plant einen *** Imagefilm! ***

Heute waren Samuel und Jasmin Kumanan von Blickpuls bei Katharina und Latif für ein Interview zu Besuch. Dieses wird dann zusammen mit dem Videomaterial, welches während des gemeinsamen letzten Ghana-Besuchs entstanden ist zu einem Imagefilm für AMARAABA Ghana e.V. zusammengeschnitten – wir sind schon so gespannt auf das Ergebnis und können es kaum erwarten, den gesamten Film zu sehen!

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal im Namen des Vereins an Samuel und Jasmin!

Recent Posts

Leave a Comment