Citylauf 3.0

 In in Deutschland

19. Juni 2018

Wir danken all den lieben Sponsoren, die unsere Läufer beim Herdecker Citylauf unterstützt haben! Insgesamt wurden 380 Euro gesammelt!

 

04. Juni 2018

Unsere acht Läufer (zwei fehlen auf dem Foto) haben sich tapfer geschlagen und die 5 km am vergangenen Wochenende mit Bravour gemeistert! Jetzt seid ihr an der Reihe – wir bitten, alle Sponsoren ihre Läufer für ihre Leistung zu belohnen. Eure Spende könnt ihr wie gewohnt auf unser Vereinskonto überweisen. Danke an alle Läufer und Sponsoren!

Foto: TSV 1863 Herdecke e.V.

 

22. Mai 2018

Unsere Läufer suchen noch immer Sponsoren! Ab 1€ pro km könnt ihr uns für unsere Projekte in Ghana unterstützen.

 

19. Mai 2018

Der alljährliche Herdecker Citylauf nähert sich: Am 2. Juni ist es so weit. Wir möchten den Lauf wieder als Anlass nehmen, um Spenden zu sammeln!

Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis Ende Mai für den Jedermann-Lauf anmelden und AMARAABA als Team angeben. Und denkt dran euch fleißig Sponsoren zu suche!

Hier geht’s zum Anmeldeformular.

 

10. Juni 2017

Heute beim Herdecker Citylauf haben unsere Läufer ihr Bestes gegeben und sich für Amaraaba ins Zeug gelegt!

Bei tollem Wetter sind alle gut ins Ziel gekommen, haben die 5 Kilometer mit Bravour gemeistert und zusammen etwa 700 Euro gesammelt!!

Danke an alle Läufer und Sponsoren für diese tolle Leistung!!

18. Mai 2017

In drei Wochen schwitzen wir wieder für AMARAABA Ghana! Wir sind immer noch auf der Suche nach Sponsoren und Läufern.

Wenn ihr spenden möchtet, freuen wir uns über eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wenn ihr laufen möchtet, freuen wir uns ebenfalls über eine Nachricht, außerdem geht’s hier direkt zur Anmeldung vom TSV Herdecke.

 

Mai 2017

Unser Verein wird in diesem Jahr erneut am Herdecker Citylauf teilnehmen!

Am 10. Juni ist es wieder soweit und wir werden erneut den Herdecker Citylauf auf als Spendenlauf nutzen. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr (wir haben etwa 2500 Euro erlaufen!), sind wir dieses Mal wieder dabei und suchen Läufer und Sponsoren!

Bei Interesse meldet euch über unser Kontaktformular oder bei Facebook.
Zur Erinnerung: Die Strecke beträgt 5km und ab einem Euro darf pro Kilometer gespendet werden, was ihr möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Juni 2016

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wohlverdienter Feierabend.

Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche Spendenaktion und hart erlaufene 2.500 Euro von 19 Läufern!!

Danke an alle Läufer und Spender!

 

04. Juni 2016

Heute ist es so weit! 19 Läufer starten motiviert beim Herdecker Citylauf!

 

21. Mai 2016

Für den Lauf haben sich mittlerweile 19 Läufer gefunden, die im Namen von AMARAABA Ghana Spenden für unser aktuelles Projekt – der Erweiterung unserer Schule im Dorf Nyarizegu – erlaufen möchten.

Auch die Presse hat zum Mitmachen aufgerufen – den Zeitungsartikel findet ihr in unserer Presse-Rubrik.

Wir freuen uns über weitere Läufer, aber auch über Sponsoren, die unseren Läufern pro geschafftem Kilometer etwas spenden möchten!

 

März 2016

Es wird sportlich – wir laufen für AMARAABA Ghana!

Wir bieten euch den perfekten Anlass und eine super Motivation, um euch nach der Winterpause endlich wieder in Form zu bringen.

Am 04. Juni findet der Herdecker City Lauf statt, den wir zum Anlass nehmen möchten, Spenden für unser geplantes Projekt zu sammeln. Das Prinzip ist das altbekannte: Jeder, der mitlaufen möchte, muss sich so viele Spender wie möglich suchen, die pro Kilometer einen bestimmten Betrag bezahlen.

Es haben sich schon ein paar Läufer gefunden, aber es sollen noch mehr werden!

Die Strecke beträgt 5 km – also definitiv auch für die nicht ganz so sportlichen unter uns machbar und außerdem sind es noch über zwei Monate zum trainieren 😉

Falls ihr euch jedoch unter keinen Umständen als Läufer an dieser Spendenaktion beteiligen möchtet, dann aber gerne als Spender 😉 Wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert uns einfach! Danke!