AMARAABA Ghana Sommerfest

28. Juni 2018

Zum Dank für ihre Unterstützung haben wir uns ein kleines Dankeschön für unsere Sponsoren überlegt.

Die Allianz hat nachträglich 200 Euro zur Umsetzung unseres Sommerfestes gespendet – Herzlichen DAnk und liebe Grüße aus Ghana!

 

27. Juni 2018

Hurra hurra! Wir haben allen Grund zur Freude: Unser Sommerfest hat uns einen Erlös in Höhe von etwa 1900 Euro erbracht. Ein toller Erfolg auf den wir sehr stolz sein!

pictures by Maggi Korecki

 

25. Juni 2018

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Kinder, die unser Sommerfest besucht haben. Ob Kettenbasteln, Schminken oder Trommeln – für jeden war etwas Schönes dabei!

pictures by Maggi Korecki

 

24. Juni 2018

Neben leckeren Muffins in den ghanaischen Farben, gab es auf unserem Sommerfest am vergangenen Samstag auch viele Infos zu unserer Vereinsarbeit…

pictures by Maggi Korecki

 

24. Juni 2018

Für jedes verkaufte Würstchen wurde an unserem Sommerfest symbolisch ein Stein entfernt, bis schließlich fast alle Steine weg waren und eine Schule zum Vorschein gekommen ist. Wir freuen uns schon, wenn wir bald den nächsten Schulbau in Ghana realisieren können!

 

22. Juni 2018

Danke Maggi Korecki für all die wunderbaren Bilder, die du auf unserem Sommerfest für uns eingefangen hast! Einige davon werden wir in den nächsten Tagen immer mal wieder mit euch teilen!

 

17. Juni 2018

Gestern hat unser Sommerfest stattgefunden und wir sind super zufrieden: Wir hatten einen super schönen Tag mit euch!

Das gute Wetter hat dazu beigetragen, dass wir bei Sonne, kühlen Getränken und leckeren Grillwürstchen beisammen sitzen und uns über unsere Vereinsarbeit austauschen konnten. Auch durch unseren Imagefilm, den wir gestern erstmals vorgeführt haben, und im Interview mit Katharina, unserer Vereinsvorsitzenden, konnten unsere Besucher etwas über den AMARAABA-Ghana e.V. erfahren und uns näher kennen lernen.

Vor allem unsere Tombola mit den tollen Preisen, u.a. vom BVB, dem ADAC, der Firma ABUS und der Goethe Apotheke aus Grundschöttel, ist super bei den Besuchern angekommen. Die glücklichen Gewinner haben tolle Preise erhalten!

Leider konnten allerdings nicht alle Loskäufer bis zur Verlosung um 16 Uhr bleiben. Daher findet ihr hier eine Liste mit den Gewinnnummern und Preisen. Wenn eure Nummer dabei ist, meldet euch bei uns! Schreibt uns über das Kontaktformular oder ruft uns an unter 0176 99386064. Wir freuen uns, euch eure Preise überreichen zu dürfen!

Und nun möchten wir allen danken, die den Tag so besonders für uns gemacht haben: den Besuchern, allen Sponsoren und natürlich allen Helfern und Unterstützern!

Bald können wir weitere Bilder von unserem Sommerfest veröffentlichen – wir freuen uns schon auf die vielen schönen Fotos von Maggi Korecki!

 

15. Juni 2018

Wir waren fleißig und haben für morgen alles vorbereitet. Das wird gut! Lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbe!!

 

07. Juni 2018

Wir haben eine weitere Spende für unser Sommerfest in Höhe von 300 Euro von einer Privatperson erhalten! Das ist der Wahnsinn, vielen Dank!

Nächsten Samstag ist es schon so weit – wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf euch!!

02. Juni 2018

Bald ist es so weit – nur noch zwei Wochen! Und es lohnt sich, zu unserem Sommerfest zu kommen! Wer Lust hat, kommt am besten schon direkt zu Beginn. Wir empfangen euch mit einem Sekt und leckeren Häppchen und dann starten wir mit einer Weltpremiere und zeigen euch unseren Imageclip, den Samuel Kumanan für uns gedreht hat! Lasst euch das und vieles mehr bloß nicht entgehen!

 

31. Mai 2018

Wir haben diese tolle Spende von der Goethe Apotheke in Grundschöttel bekommen! Unsere Kiste ist randvoll mit wirklich super Preisen für unsere Tombola. Ein Grund mehr am 16. Juni zu unserem Sommerfest zu kommen! Um 11 Uhr geht es los – kommt vorbei!!

 

27. Mai 2018

Wir freuen uns direkt über zwei gute Neuigkeiten:

Die Firma Zeschky unterstützt unser Sommerfest mit einer Spende von 400 Euro!!

Außerdem haben wir die Zusage von Fotografin Maggi Korecki erhalten, dass sie während des Festes auf ehrenamtlicher Basis tolle Fotos machen wird.

Tausend Dank!

 

22. Mai 2018

Seit heute hängen unsere Plakate an verschiedenen Stellen in Grundschöttel… Wir freuen uns schon. Seid dabei und bringt viele viele Freunde mit.

21. Mai 2018

Wir freuen uns über zwei weitere Sponsoren für unser Sommerfest! Die DEW21 spendet 300 Euro an uns und die freikirchliche Gemeinde stellt uns ihre Räumlichkeiten für 200 Euro weniger, als ursprünglich gedacht, zur Verfügung. Danke!

 

16. Mai 2018

Gestern kamen direkt mehrere Pakete von ABUS! Danke an Lars Gaidt, dass du für weitere tolle Sachspenden für unsere Tombola gesorgt hast!

 

15. Mai 2018

Heute haben Katharina und eine Freundin Flyer in Grundschöttel verteilt, um auf unser Sommerfest aufmerksam zu machen. Wir hoffen, dass viele Gäste kommen!

 

14. Mai 2018

Vor einigen Tagen haben wir diese Sachspende für unsere Sommerfest-Tombola vom ADAC erhalten. Vielen Dank!

 

09. Mai 2018

Die Flyer für unser Sommerfest sind da! Die ersten werden wir morgen auf der Herdecker Maiwoche verteilen – kommt vorbei und nehmt euch zur Erinnerung welche mit!

 

23. April 2018

Wir haben Grund zur Freude! Die Firma “Industriegerüstbau Schurig” unterstützt unser geplantes Sommerfest mit 300 Euro. Danke!

 

20. April 2018

Wir haben die ersten Sponsoren für unser Sommerfest gewonnen. Der BVB unterstützt uns mit einem Fanpaket für unsere geplante Tombola!

 

14. April 2018

Save the Date!!

Am 16. Juni möchten wir mit euch ein Sommerfest feiern. Wir planen viele verschiedene Aktionen und freuen uns wenn ihr dabei seid.

Demnächst werden weitere Infos folgen…