Unsere Schule in Limo

 In Projekte

21. Juni 2018

Vor einigen Tagen war Latif im Dorf Limo und hat unsere Schule besucht. Die Dorfbewohner haben sich gut um das von uns 2016 errichtete Gebäude gekümmert. Dennoch müssen auch hier, genau wie in Nyarizegu, einige Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Die ersten Materialien dafür wurden besorgt, sodass es schon bald losgehen kann!

 

10. Januar 2016

resizedimage600600-limo-2

 

23. November 2015

Wir freuen uns, euch hiermit offiziell unser neues Projekt vorstellen zu können:

Latif, der zurzeit in Ghana ist und sich fleißig im Namen von AMARAABA engagiert, hat vor einigen Tagen das Dorf Limo besucht. Viele der Dorfbewohner sind zusammen gekommen und haben mit ihm die aktuelle Situation besprochen: Da es in Limo selbst keine Schule gibt, müssen die Kinder jeden Tag einen beschwerlichen Weg auf sich nehmen und in ein benachbartes Dorf laufen, um dort zur Schule gehen zu können

resizedimage400224-limo-1

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.