Fest der Kulturen in Witten

 In in Deutschland

08. Juli 2018

Gestern waren wir bei einem super schönen Fest dabei und konnten erleben, wie bunt Witten ist!

Wir haben Ghana vertreten und afrikanisch getanzt, aber es waren noch viele andere Länder mit toller Musik, Tänzen, Essen und und und dabei

 

02. Juli 2018

Am Samstag, den 07.07.2018 findet das Fest der Kulturen in Witten statt. Eine Veranstaltung bei der, wie der Name bereits sagt, viele verschiedene Nationen zusammen kommen und die Vielfalt ihrer Heimat vorstellen.

Wir sind mit einem AMARAABA Ghana e.V.-Stand dabei. Außerdem hat Katharina mit den Kindern des Vereins “Hilfe direkt e.V.” eine kleine afrikanische Tanzchoreo einstudiert! Wer Lust hat, kommt vorbei. Jeder ist willkommen!

Hier findet ihr mehr Infos zu der Veranstaltung.

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.