header-projekte

Der Verein AMARAABA Ghana e.V. setzt sich seit der Vereinsgründung im Dezember 2011 aktiv für eine bessere Zukunft von Kindern in Ghana ein. Vor allem Schulen, Spielplätze und alles, was dazu gehört, sind Projekte, die wir regelmäßig realisieren.

Unser erstes Projekt war der Bau eines Schulraums an die vorhandene Schule in Kpawumo. Die Kinder wurden zum Teil draußen unter einem Strohdach unterrichtet. Es folgten weitere Projekte, wie zum Beispiel die Nachmittagsbetreuung Kukuo im Jahr 2013, Mercy Children‘s Home, welches 2014 abgeschlossen wurde, der Bau weiterer Schulen, einer Wasserstelle und Spielplätzen in den folgenden Jahren sowie jüngst eine Computerschule in Bogu Naayili, fertiggestellt im Februar 2017. Hier findet ihr eine Übersicht aller Projekte, die unser Verein AMARAABA Ghana e.V. bisher realisiert hat.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite facebook.com/amaraaba.ghana.

20171108-kpawumo-1
Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.