spenden-neu

Vielen Dank, dass ihr mithelfen möchtet!

Mit eurer Hilfe können wir weitere Projekte realisieren und Kindern in Ghana eine bessere Zukunft ermöglichen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für euren Beitrag!

Spendenkonto – Deutschland
AMARAABA Ghana e.V.
Volksbank Bochum Witten eG
IBAN: DE03 4306 0129 0632 3695 00
BIC: GENODEM1BOC

img_3999

Mitgliedschaft

Solltet ihr darüber hinaus an einer ständigen Mitgliedschaft interessiert sein, könnt ihr die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und direkt an uns zurückschicken. Wir freuen uns auf euch!

 

Spendenquittung oder Fragen?

Solltet ihr eine Spendenquittung benötigen oder sonstige Fragen haben, kontaktiert uns bitte über amaraaba.ghana@web.de.

20171112-weihnachtsaktion-kalender