EN Krone – wir haben sie!

19. Juni 2019

Zum wiederholten Male haben wir die Krone ergattert und ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro gewonnen!

Danke an die AVU für die Unterstützung unseres Projekts und den schönen Abend!

 

19. Juni 2019

Wir sind bei der Preisverleihung der EN-Krone. Gleich geht’s los!

 

22. Mai 2019

Yes! Wir haben die Krone ergattert!

Wir sind gespannt auf die Preisverleihung Mitte Juni. Dort erfahren wir, welchen Platz wir gemacht haben und über welches Preisgeld wir uns freuen dürfen.

 

06. April 2019

Aufgepasst! Wir haben uns, wie bereits vor einigen Jahren, mit einem neuen Projekt bei der EN Krone beworben.

Mit einem Klick könnt ihr für uns abstimmen und damit unsere Chance auf einen Gewinn erhöhen.

Hier geht’s zum Abstimmen – ihr findet uns relativ weit unten!