2 METER KUNST – KUNST TRIFFT GHANA!

02. September 2020

Seit gestern ist das Projekt für uns beendet und wir haben das Schaufenster wieder abgebaut. Herzlichen dank nochmal an die Bücherstube Draht und dafür, dass wir bei 2 METER KUNST dabei sein durften!

 

18. August 2020

Beim Rundlauf des 2 Meter Kunst Projektes durch Wetter haben wir die Nummer 9!
Schaut doch mal vorbei! Besucht 2 Meter Kunst auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UC3Ih0sEZD47VxCNILNHFmeA

 

09. August 2020

Hier findet ihr die anderen Künstlerinnen und Künstler des Projekts, die ihre Werke für 2 METER KUNST Wetter (Ruhr) vorstellen.

 

09. August 2020

Schaut euch unseren Videobeitrag zu 2 METER KUNST Wetter (Ruhr) an! Hier stellen wir uns und das Projekt vor, welches ihr ab morgen offiziell in Wetter bestaunen könnt.

AMARAABA Ghana e.V. steht nicht nur für WILLKOMMEN, sondern auch für VERTRAUEN und HOFFNUNG. Wir, das sind rund 60 Mitglieder und viele weitere EHRENAMTliche Unterstützer/innen, helfen Kindern in Ghana auf ihrem Weg in eine unabhängige ZUKUNFT, die bei der Bildung beginnt. Finanziert werden unsere Projekte durch Spendenaktionen. So erstellen wir als Dank für die Spendenbereitschaft beispielsweise jedes Jahr Wandkalender, die mit Fotos des alltäglichen Lebens in Ghana gefüllt sind: die Schönheit des Landes und seiner Natur, den Fortschritt unserer Bildungsprojekte, die Herzlichkeit der Menschen und die grenzenlose Freude der Kinder und Familien, die wir unterstützen. KUNST trifft GHANA! Und unsere MISSION geht darüber hinaus, denn besondere Zeiten haben auch Ghana erreicht: Wasserbehälter mit Seife zum Händewaschen, Mund-Nasen-Schutzmasken, Lebensmittelspenden und vieles mehr, um die Familien vor der COVID-19-Erkrankung zu schützen, stehen aktuell auf unserer Prioritätenliste ganz oben.

 

08. August 2020

Schaut mal, hier könnt ihr einen ersten Blick auf das durch uns gestaltete Schaufenster erhaschen. Unter anderem haben wir unsere Wandkalender ausgestellt.

 

07. August 2020

Ihr Lieben, wir sind Teil des schönen Projektes namens 2 METER KUNST Wetter Ruhr, das ganz offiziell kommenden Sonntag startet. Wer in den nächsten Tagen durch Wetter läuft, kann schon gerne jetzt einen Blick in die Schaufenster werfen. Wir durften das Schaufenster der Bücherstube Draht in Wetter gestalten. Wir un die Bücherstube freuen sich auf euren Besuch!

Mehr zu dem Projekt findet ihr hier.