Lebensmittel statt Schulgeld

14. Oktober 2020

Wir waren im Dorf Dalung und haben Lebensmittel an die Patenfamilien verteilt!

 

13. Oktober 2020

Wenn wir all diese glücklichen Gesichter sehen, wissen wir wofür wir das alles tun! Danke an alle Paten für eure teilweise langjährige Unterstützung und Treue!

 

12. Oktober 2020

Bereits gestern erreichten uns viele schöne Fotos unserer Patenkinder. Die Familien sind vorbei gekommen, um die Lebensmittel abzuholen. Alle sind immer ganz aufgeregt und posieren vergnügt vor der Kamera. Hier die ersten Bilder für euch!

 

05. Oktober 2020

Normalerweise wäre es jetzt wieder Zeit das Schulgeld für unsere Patenkinder zu verteilen. Doch leider dürfen aktuell nur die Kinder bzw. Jugendlichen der höheren Stufen am Unterricht teilnehmen.

Daher haben wir von dem gespendeten Geld der Paten erneut Lebensmittel für die Familien eingekauft, um sie in dieser schwierige Zeit, in der viele nach wie vor keiner Arbeit nachgehen können, zu unterstützen.

Auf dem Foto seht ihr, wie wir Säcke mit Mais auf dem Markt eingekauft und anschließend transportiert haben. Aus dem Mais lassen sich verschiedene traditionelle Gerichte kochen.