Hilfe für Chantina

 In in Ghana

22. November 2020

Dank einer tollen und großzügigen Spende konnten wir Chantina helfen. Sie ist mega glücklich und stolz sich an der Uni einschreiben zu können.

Vielen Dank Uta!

 

12. November 2020

Latif, der immer noch in Ghana ist, hat einen dringenden Hilferuf von dieser jungen Frau erhalten. Ihr großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sie wurde an der Universität in Wa angenommen. Wie so oft scheitert es an den finanziellen Mitteln, da die Familie, aufgrund der durch Corona erschwerten Lage, kaum Geld verdient. Und so fehlt der 18-jährigen Chantina ein Teil der Aufnahme und Semestergebühr.

Wir freuen uns immer über Mädchen und Frauen, die so einen tollen Weg einschlagen möchten. Seid dabei, damit Chantina bald zur Uni gehen kann! DANKE EUCH!

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.