Kleiner Rückblick 2020

25. November 2020

Zwar konnten wir, abgesehen von der Renovierung in Saakuba, dieses Jahr kein weiteres großes Projekt umsetzen. Dafür haben wir aber, vorallem in den vergangenen Wochen, viele kleinere Aktionen bei denen es um Einzelschicksale ging, umsetzen können.

Für einen jungen Mann haben wir anteilig die Kosten einer Weiterbildung, sowie das Busticket in die Hauptstadt übernommen.

Dank der Hilfe seines Paten konnten wir unserem Patenkind Boakye neue Kleidung kaufen, die er dringend benötigte.

Zwei jungen Frauen haben wir geholfen die anstehende Gebühr für das nächste Semester an der Uni in Cape Coast und Wa zu bezahlen.

Und aktuell kämpfen wir für die Gesundheit von Muftawus Vater- wir haben erste Spenden erhalten und konnten mit Ärzten sprechen, um das Vorgehen zu klären. Es fehlt noch ein Restbetrag über etwa 100€. Bitte unterstützt uns, damit auch dieses Vorhaben glücken kann. Danke!