Kalender 2023 – jetzt vorbestellen!

19. November 2022

Ab sofort könnt ihr unsere Kalender vorbestellen!!

 

18. November 2022

Dieses Jahr haben wir uns für ein anderes Format entschieden und wir hoffen, dass ihr uns auch in diesem Jahr mit dem Erwerb eines Kalenders unterstützt. Meldet euch gerne!

 

 

30. November 2021

Von unseren 75 Wandkalendern sind nur noch einige wenige übrig. Wir freuen uns, dass ihr uns so toll unterstützt. Danke!

Wer noch einen Kalender haben möchte, sollte schnell zuschlagen.

Vergesst außerdem unsere schönen Jubiläums-Tassen nicht, die wir gegen eine kleine Spende abgeben!

 

13. November 2021

Unsere Kalender sind da und wurden bereits an die ersten AbnehmerInnen verteilt.

Wer möchte noch einen Kalender haben? Meldet euch: amaraaba-ghana@web.de

 

07. Noveber 2021

Es ist wieder so weit: Zum voraussichtlich letzten Mal haben wir für euch einen superschönen Wandkalender mit Bildern aus Ghana zusammengestellt!

Alles wie immer: Für eine Spende in Höhe von 16 Euro gehört er euch. Meldet euch gerne und unterstützt unsere geplanten Projekte. Einen kleinen Einblick gibt’s hier für euch…

 

06. Januar 2021

Unsere Wandkalender haben uns auch in diesem Jahr wieder einen tollen Gewinn eingebracht: Dieses Mal freuen wir uns über etwa 1.350 Euro. Danke an alle, die dabei waren!

 

28. Dezember 2020

Ihr Lieben, wir hoffen, ihr hattet ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und könnt die letzten Tage dieses doch recht verrückten Jahres entspannt und gesund genießen.

Bald bricht das neue Jahr 2021 an und wir haben noch ein paar unserer Kalender übrig, die wir gerne gegen eine Spende abgeben möchten. Meldet euch bei uns, wir würden uns freuen!

 

11. November 2020

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen superschönen Wandkalender für euch gestalten durften. Gegen eine Spende von 16€ könnt ihr diesen ab sofort bei uns erwerben.

Wir würden uns wünschen, wieder viele Abnehmer zu finden, damit wir bald wieder mit euren Spenden viele wichtige Projekte umsetzen können.

Seid dabei! Schreibt uns auf Facebook oder direkt an amaraaba-ghana@web.de. Danke!

Pictures by Samuel Kumanan & Amaraaba Ghana

 

 

19. Dezember 2019

Wir sagen danke! Unsere Wandkalender haben Spenden in Höhe von etwa 1100 Euro eingebracht.

Danke an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben!

Während unserer Zeit in Ghana werden wir das geplante Schulbankprojekt starten…

 

21. November 2019

Juhuu, alle unsere 75 Kalender haben einen Besitzer/eine Besitzerin gefunden und sind reserviert!

Wir danken euch für eure Unterstützung und wünschen viel Freude mit den Bildern!

 

13. November 2019

Juhuu, die Kalender sind heute bei uns eingetroffen! Wir mögen sie sehr und hoffen ihr auch.

Ab sofort dürft ihr euch zwecks Abholung/ Übergabe gerne melden…

 

01. Nobember 2019

Übringens gibt es schon eine neue Idee, die mit den Spenden für die Weihnachtsbäume und Kalender realisiert werden soll: eine kleine Stadt etwas entfernt von Tamale benötigt dringend ein Schulgebäude und vor allem Schulbänke. Die Kinder werden aktuell in einem baufälligen Gebäude oder im Freien unter Bäumen unterrichtet und sitzen dabei auf dem Boden. Mehr dazu gibt’s bald hier zu lesen!

 

31. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr gestalten wir für euch einen WANDKALENDER mit Bildern aus Ghana!

Bitte gebt, zur besseren Planung, wie immer eure Vorbestellungen bei uns ab.

Wir planen viele neue Projekte für 2020 und zählen auf eure Unterstützung!

picture by Samuel Kumanan

 

04. Februar 2019

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kalender-Aktion wieder so gut angekommen ist. Dank vieler großzügiger Spenden haben wir einen Gewinn von 1.450 Euro gemacht! Ihr seid super!

04

 

18. Dezember 2018

Achtung! Wir haben noch 5 Kalender übrig. Wer möchte noch einen (oder mehrere) haben?!

Wir haben bereits tolles Feedback bekommen – vielen Dank!

 

03. Dezember 2018

Unsere Kalender sind endlich da und sie sind so toll geworden!!

Meldet euch, wenn ihr noch welche haben möchtet!

 

27. November 2018

Das Warten hat ein Ende – nächste Woche treffen endlich unsere Wandkalender ein! Bitte kontaktiert uns zwecks Abholung/Übergabe am besten für den Samstag und Sonntag (8. und 9. Dezember). Auch beim Weihnachtsbaumverkauf werden wir Kalender dabei haben.

 

08. Oktober 2018

Die Vorbereitungen für unseren Kalender laufen – Wir haben tolle Bilder ausgewählt und arbeiten momentan am Design. Seid gespannt!

 

23. September 2018

Der erste grobe Entwurf für unseren neuen Fotokalender steht. Nächste Woche machen wir den Feinschliff und geben die Kalender dann in Auftrag. Das wird schöön! Wir freuen uns über die ersten 60 Vorbestellungen!

 

18. September 2018

Für 2019 planen wir unseren nächsten WANDKALENDER!

Die Fotos kommen, wie auch im letzten Jahr, von Samuel Kumanan. Die Einnahmen gehen in unseren nächsten Schulbau.

 

22. Februar 2018

Vor einigen Tagen haben wir den allerletzten unserer insgesamt 100 Kalender abgegeben. Wir möchten allen danken, die uns unterstützt haben und hoffentlich genauso viel Freude an ihrem Kalender haben wie wir. Es ist unglaublich – durch die Spenden für die einzelnen Kalender haben wir rund 1.500 Euro reinen Gewinn erzielt! Danke!!

 

30. November 2017

Die Kalender sind da! Und sie sind wirklich toll geworden.

Alle, die bereits einen Kalender vorbestellt haben, werden von uns zwecks Abholung kontaktiert. Wer bei diesem Anblick jetzt noch Lust bekommen hat, kann sich gerne melden. Es gibt noch genug Exemplare…!

 

12. November 2017

Zurück aus Ghana haben wir viele schöne Fotos dabei, die wir gerne in Form eines Wandkalenders mit euch teilen möchten!

Bevor die Kalender in den Druck gehen, möchten wir vorher das Interesse abfragen. Wer hätte gerne einen Kalender in DIN A3 für nur 16 Euro (10 Euro davon fließen in unsere Projekte)? Entweder für sich selbst oder als schönes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. Wir freuen uns über eure Rückmeldung!

An dieser Stelle möchten wir im Namen des gesamten Vereins einen riesigen Dank an Samuel Kumanan aussprechen, der die tollen und professionellen Fotos in Ghana gemacht hat!!