Burpees für Ghana!!

 In Projekte

18. Juni 2021

Großartig! Insgesamt knapp 5.600 Euro hat Jon van Zwieten im Rahmen seiner Burpee-Aktion für uns erkämpft – schaut euch das Video an!

Die höchste Spendensumme, die wir jemals erhalten haben… Jon, wir danken dir von Herzen!

Gemeinsam mit Jon haben wir mögliche Projekte besprochen, die wir mit dieser Spende umsetzen könnten. Bald mehr dazu!

 

05. Juni 2021

Unglaublich, aber wahr… Jon hat die 1000 Burpees erfolgreich gemeistert. Hut ab Jon! Wir sind mega stolz und freuen uns, dass wir am Handy mitfiebern konnten. Bald erfahrt ihr die unglaubliche Spendensumme, die gesammelt wurde!

 

04. Juni 2021

Morgen ist es soweit und Jon startet um 11 Uhr seine Burpee Challenge. Wir sind per Videoschaltung dabei und heizen Jon mit einer Trommelsession ein wenig ein. Wir drücken alle Daumen, dass er viele Burpees schafft – im besten Fall die angestrebten 1000! Good luck and go for it Jon!

 

21. April 2021

Vor einigen Tagen schrieb uns Jon van Zwieten, der uns vor über zehn Jahren bei unserem aller ersten Schulbau vor Ort in Ghana unterstützt hat. Jon will unglaubliche 1.000 Burpees innerhalb von 100 Minuten machen. Für jede Übung wird er 1 Euro an uns spenden!

Als wäre das nicht schon unglaublich genug, hat er mittlerweile 60 Leute motiviert, seine Aktion zu unterstützen und ebenfalls etwas zu spenden.

Wir sind begeistert von dieser coolen Aktion und hoffen, dass auch hier der ein oder andere mitmacht und Jons Einsatz belohnt.

Am 5. Juni geht’s los. Bis dahin muss noch ein bisschen trainiert werden.

Recent Posts

Leave a Comment