Winteraktionen 2023

21. November 2023

Seid bei unseren Winteraktionen 2023 dabei! Hier alle Termine im Überblick:

Sonntag, 03. Dezember: 11 bis 18 Uhr, Herdecker Weihnachtszauber im „Heimatpunkt“ Herdecke
Sonntag, 10. Dezember: 10 bis 13 Uhr, traditionelle Weihnachtsbaum-Atkion Parkplatz Christuskirche Grundschöttel
Samstag, 16. Dezember: 10 bis 18 Uhr, Waffeln und Punsch Hof Hinnebecke
Sonntag, 17. Dezember: 10 bis 18 Uhr, Waffeln und Punsch Hof Hinnebecke

 

11. November 2022

Wir haben super schöne Accessoires wie Schmuck, große und kleine Taschen, Schürzen für Kinder und Erwachsene, Schlüsselanhänger und Bilder aus Ghana mitgebracht.

Hier ein kleiner Einblick für euch. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden oder ihr kommt am 27.11. zum Winterzauber nach Herdecke.

 

09. November 2022

… und schon neigt sich das Jahr dem Ende entgegen! Was das für uns bedeutet? Unsere traditionellen Winteraktionen stehen vor der Tür, zu denen wir euch alle herzlich einladen möchten!

Nachdem wir im letzten Jahr pandemiebedingt die ein oder andere Aktion absagen mussten, sind wir dieses Jahr guter Dinge!

27. November: Herdecker Winterzauber: Mit Handwerk, Bildern und schönem Allerlei stehen wir für euch in der Fußgängerzone am Frederbrunnen.

11. Dezember: WEIHNACHTSBAUMAKTION: Von 11 bis 14 Uhr gibt es wieder unsere schönen Nordmanntannen und diesmal gilt es einen neuen Rekort zu brechen, denn wir haben 120 hübsche Bäumchen für euch! Dazu gibt es wieder Waffeln, Kaffee und Punsch.

17. und 18. Dezember: Waffeln, Kaffee und Punsch am Hof Hinnebecke: Wir stehen von 11 bis 16 Uhr für euch bereit.

Und natürlich sind wir weiterhin für euch bei amazon smile vertreten. Denkt bei eurer Weihnachtsgeschenke-Bestellung an uns!

Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden!

 

23. Dezember 2021

Wir sind noch immer sprachlos über diese Spendenbereitschaft der Grundschule Grundschöttel…

Aber damit nicht genug: In den letzten eineinhalb Wochen haben wir insgesamt Spenden in Höhe von fast 1.700 EUR erhalten! Unglaublich!!

 

15. Dezember 2021

Vielen Dank an die Uhle Industrieservice OHG für eure Spende!

Wir haben außerdem auch viele private Spenden in den vergangenen Tagen erhalten, worüber wir uns sehr, sehr freuen!!

 

09. Dezember 2021

… in wenigen Tagen ist es so weit und wir sehen uns an der Christuskirche in Grundschöttel! Wir freuen uns auf euch – mit 100 schmucken Nordmännern, Waffeln, Apfelpunsch und Keksen!

 

24. November 2021

Nun ist auch die Weihnachtsaktion auf dem Hof Hinnebecke abgesagt worden. Aber natürlich steht unsere Weihnachtsbaum-Aktion weiterhin! Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund!

 

20. November 2021

Leider haben wir heute erfahren, dass der Winterzauber in Herdecke nicht stattfindet. Aber natürlich könnt ihr uns dennoch bei den übrigen Aktionen und euch beispielsweise euren Kalender und eure Tasse abholen! Wir freuen uns auf euch, passt auf euch auf!

 

14. November 2021

Weihnachten steht vor der Tür und in dieser Saison lassen wir es richtig krachen, denn wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!

Neben unserem großartigen Video-Clip zum Jubiläum haben wir uns für die Winteraktionssaison viele tolle Sachen einfallen lassen. Schaut euch gern hier oder auf facebook und instagram um und besucht uns auf jeden Fall bei unseren Aktionen vor Ort!

Wir sind dabei:

28. November: Winterzauber in Herdecke (11 bis 18 Uhr)
11. Dezember: Waffeln und Punsch am Hof Hinnebecke (10 bis 15 Uhr)
12. Dezember: Weihnachtsbaumaktion in Grundschöttel (11 bis 14 Uhr)

Weitere Aktionen zum Vorbestellen an amaraaba-ghana@web.de:

Jubiläumstasse 2021
Wandkalender 2022 (letzte Chance!)

… und viele Weitere tolle Dinge aus Ghana, die ihr bei den oben genannten Aktionen gegen eine Spende erhaltet.

Und denkt daran, Black Friday und Weihnachten stehen vor der Tür: ganz easy mit einem Klick bei amazon smile unseren Verein auswählen und ohne Aufwände 0,5% an AMARAABA Ghana e.V. spenden!

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen tollen Start in die kommende Adventszeit!