Schulhefte für Tamale

04. März 2022

Die letzten Schulhefte wurden heute an unseren langjährigen Mitarbeiter Wumpini übergeben und machen sich nun auf den Weg in die Dörfer um Tamale.

 

06. Februar 2022

Wir haben einen Teil der Schulhefte übergeben, damit sie in verschiedenen Dörfern an die Kinder verteilt werden können!

 

05. Februar 2022

Einige der Schulhefte haben wir bereits verteilt. Auch die anderen Hefte machen sich nun nach und nach auf den Weg in die Dörfer um Tamale.

 

13. Januar 2022

Die Schulhefte sind fertig und auf dem Weg hoch nach Tamale!

 

01. Januar 2022

Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten!!

Wir haben viel vor und wünschen uns sehr, wieder viele Menschen glücklich machen zu können.

Als erste Aktion im neuen Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit einer Druckerei in Accra 500 dieser Schulhefte anfertigen lassen. Diese sollen in den Dörfern um Tamale verteilt und von den Kids im Unterricht verwendet werden. Unsere Kontaktdaten auf den Heften sollen dazu dienen, die Familien auf uns aufmerksam zu machen, damit sie sich mit Problemen an uns wenden können.