Unsere Reise nach Ghana 2022

18. April 2022

Seit gestern ist Katharina mit den Kindern zurück aus Ghana. Latif wird vor Ort das Schulbau-Projekt weiter betreuen.

Schaut euch unter Projekte und Aktuelles an, was wir in unserer Zeit in Ghana alles erlebt haben und welche Projekte wir neben unserem neuen Schulbau realisieren konnten!

 

19. Februar 2022

Nach einem kurzen Zwischenstopp an der Küste sind wir nun auch in Tamale angekommen. Begleitet uns unter Projekte und Aktuelles auf unserer Reise zu unseren Projekten, Patenschaften und natürlich zu unseren FreundInnen, HelferInnen, UnterstützerInnen und unserer Familie in Ghana!

 

06. Februar 2022

Seit einiger Zeit ist unser Projektleiter Latif bereits in Ghana und hat unser aktuellstes Projekt angestoßen. Infos hierzu findet ihr in der Rubrik Projekte oder Aktuelles.

Nächste Woche wird auch Katharina sich mit dem Rest der Familie auf die Reise in ihre zweite Heimat begeben. Wer noch schnell einen Brief oder ein kleines Geschenk für sein Patenkind abgeben möchte, kann sich gerne noch melden!

 

03. Januar 2022

Nicht mehr lange und es zieht uns wieder nach Ghana. Wir freuen uns sehr, dort neue Projekte zu starten! Wir halten euch in diesem Beitrag auf dem Laufenden!