Spende der Grundschule Grundschöttel

20. Juni 2022

Vor einigen Tagen waren wir zu Besuch in der Grundschule Grundschöttel, um den Kindern vom erfolgreichen Schulbau in Zugu Yapelgu zu berichten und uns bei ihnen zu bedanken. Denn unter anderem konnten wir dank ihrer tollen Spende, die wir Ende letzten Jahres erhalten haben, den Schulbau umsetzen!

Auch die Presse war eingeladen und hat diesen tollen Artikel verfasst:

 

16. Dezember 2021

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Grundschöttel haben unglaubliche 3.200 EUR für uns gesammelt – WOW!! Heute Morgen hat uns die Schulleiterin die Spende übergeben und wir konnten erste Ideen eines möglichen Projektes teilen.

Vielen, vielen Dank für euren Einsatz, liebe GSG!

 

29. September 2021

Heute Morgen waren wir in der Grundschule Grundschöttel zu Gast und haben den Kindern AMARAABA und unsere Arbeit vorgestellt. Nächste Woche sammelt die Schule bei einem Lauf Spenden, die zum wiederholten Male für uns bestimmt sind. Danke!!

 

22. Dezember 2018

Pünktlich zu Weihnachten hat uns erneut eine großzügige Spende der Grundschule Grundschöttel erreicht: Wir freuen uns über eine Spende in Höhe von unglaublichen 1450 Euro! Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung!

 

18. Oktober 2018

Was für tolle Neuigkeiten!! Zum sechsten Mal in Folge spendet die Grundschule in Grundschöttel an uns!

Wir sind schon ganz gespannt wie viel die fleißigen Kinder beim Sponsorenlauf gesammelt haben…

 

11. November 2017

Zurück in Deutschland gibt es direkt gute Neuigkeiten: Die Grundschule Grundschöttel unterstützt uns erneut und hat 1000 Euro für unser nächstes Projekt gespendet! Hierüber werdet ihr schon bald mehr erfahren.

Vielen Dank für die Spende!!