Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2021

Auch in diesem Jahr waren wir in Ghana unterwegs und konnten wunderbare Projekte realisieren, wie zum Beispiel eine Schulrenovierung in Vittin und einen Anbau unserer Schule in Kochim. Besonders stolz sind wir, dass wir dieses Jahr die 50. Patenschaft vergeben konnten – und es werden mehr!

Wir sind unendlich dankbar, euch als treue Unterstützerinnen und Unterstützer an unserer Seite zu haben. Nur durch euch ist das zweite Pandemie-Jahr dennoch ein Erfolg für unseren Verein gewesen und wir haben viele Herzen höher schlagen lassen – und das nun bereits seit über 10 Jahren! Denn am 25. Dezember 2021 feierten wir unser 10-jähriges Vereins-jubiläum. Wahnsinn!

Zwar konnten pandemiebedingt noch immer nicht alle Aktionen in Deutschland durchgeführt werden, wie z.B. unsere Teilnahme an der Herdecker Maiwoche, dem Winterzauber oder dem Winter-Waffelverkauf am Hof Hinnebecke. Dennoch durften wir umso mehr individuelle Spenden im Dezember entgegennehmen.

Auch in diesem Jahr gibt es den Jahresbericht hier als PDF-Download und auf Wunsch ausgedruckt für euch. Schreibt uns dazu eine Mail an amaraaba-ghana@web.de.

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2022 wieder auf diversen Veranstaltungen und Märkten für euch da sein dürfen und freuen uns auf ein fantastisches weiteres Jahr mit euch!

Katharina Gerlach