amazon smile

 In in Deutschland

19. November 2022

Weihnachten und Black Friday stehen vor der Tür – denkt an uns, wenn ihr bei amazon bestellt! Einfach unseren Verein auswählen und shoppen – für euch bleibt die Spende kostenlos!!

 

23. Februar 2022

Neuer Rekord: Amazon Smile hat uns in diesem Quartal 61 Euro ausgezahlt! Danke an alle, die beim Shoppen an uns denken!

 

18. Dezember 2021

Vor wenigen Tagen haben wir wieder eine Auszahlung von Amazon Smile erhalten. 40 EUR sind dank eurer Unterstützung zusammengekommen und das ohne einen einzigen Cent aus eurer eigenen Tasche zu bezahlen. Wir finden das großartig und hoffen weitere Unterstützerinnen und Unterstützer für uns zu gewinnen!

 

27. Oktober 2021

Weihnachten und Black Friday stehen vor der Tür. Wenn ihr eure Geschenke bei Amazon kauft, dann denkt doch bitte daran, über Amazon Smile zu bestellen und AMARAABA Ghana e.V. auszuwählen. Es gehen dann ganz von selbst und ohne Extrakosten 0,5% des Kaufpreises an uns!

 

17. September 2021

Danke an alle, die uns über Amazon Smile unterstützen – im letzten Zeitraum wurden knapp 40 Euro gesammelt! Wer zukünftig noch mitmachen möchte und Fragen hat, darf sich gern bei uns melden!

 

24. Mai 2021

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Wir haben die erste Auszahlung von Amazon Smile erhalten. Knappe 25€ sind zusammengekommen. Super! Und danke an alle, die uns über diesen Weg unterstützen.

Kleiner Reminder: Jetzt auch über die App möglich!

 

14. Mai 2021

Juhuu, ab sofort könnt ihr uns auch endlich über die Amazon App unterstützen!

 

01. Februar 2021

Denkt dran, wenn ihr das nächste Mal etwas über Amazon bestellt, freuen wir uns, wenn ihr uns auf diesem Weg unterstützt! Euer Amazon-Konto ist mit Amazon Smile verbunden, sodass ihr wie gewohnt shoppen könnt und einfach nur Amaraaba auswählen müsst.

 

21. Dezember 2020

Shoppen und gleichzeitig Gutes tun!

Wir sind jetzt bei amazon smile registriert. Was das bedeutet? Amazon schreibt uns 0,5% des Wertes eures Einkaufes gut. Einfach Amaraaba auswählen und los geht’s!

Hier könnt ihr euch anmelden und loslegen.