Kumanan’s School of Vision

04. Dezember 2022

Die Arbeiter haben einiges geleistet. Es geht super voran mit dem Schulbau!

 

01. Dezember 2022

Los geht’s im Dorf Golazoli. Der Bau der Kumanan-Schule hat begonnen!

 

14. November 2022

Eine Zeit lang war es still um das Schulprojekt, das wir im Namen von Samuel Kumanan planen. Nachdem erste Baumaterialien eingekauft wurden, begann die Regenzeit, die es besonders in abgelegenen Dörfern unmöglich macht, Bauprojekte durchzuführen. Nun hat der Regen nachgelassen und es kann weiter gehen: Das Land wurde von Büschen befreit, die bereits angefertigten Zementblöcke sind bereit, um verbaut zu werden.

 

06. Januar 2022

Es tut sich was in Tamale – wir bauen eine Schule! Dank des großartigen Vorhabens von Samuel Kumanan und einer mega Spende konnten wir Materialien einkaufen, in das vorgesehene Dorf transportieren und mit ersten Bauschritten beginnen. Seht selbst…

 

 

23. Dezember 2021

Wir haben wunderbare Nachrichten: Samuel Kumanan und seine Familie werden gemeinsam mit uns eine Schule in Ghana realisieren! Samuel und Latif sind dazu schon seit einigen Wochen im Gespräch und es nimmt mehr und mehr Form an. Ende des Jahres 2022 soll dann die “Kumanan’s School of Vision” eröffnet werden. Wir sind beinahe genauso aufgeregt wie Samuel und seine Familie und freuen uns riesig über diese erste quasi privat finanzierte “eigene” Schule.

2022 wird ein super Jahr – danke, Samuel Kumanan! Es ist uns eine Ehre, mit dir dieses Projekt umzusetzen!