kunst

Unsere Online-Galerie ist nun für euch gefüllt!

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr ein neues Element zu unseren Besuchen auf diversen Events und Märkten dazugekommen ist: Neben Handarbeiten aus Ghana haben wir erstmals seltbstgemalte Aquarelle mit Motiven aus Ghana oder auch saisonale Malerei angeboten! Damit diese hübschen Kunstwerke auch unabhängig von unseren Besuchen vor Ort für euch zu erwerben sind, haben wir uns dazu entschieden, eine Online-Galerie zu veröffentlichen.

Wie funktioniert’s?

Wir stellen euch in der folgenden Galerie unsere aktuellen Motive vor. Bei Klick auf das entsprechende Bild öffnet es sich zur vollständigen Ansicht. Gegen eine Spende von ca. 10 Euro pro Bild (zzgl. Versadkosten) könnt ihr das Original-Aquarell bei uns bestellen. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an amaraaba.ghana@web.de.

Hinewis:

Alle Bilder sind in der Größe A5 zu erwerben. Da die Bilder für euch auf Anfrage und individuell handgemalt werden, kann der Versand bis zu zwei Wochen dauern. Zudem kann es zu abweichenden Darstellungen der Motive kommen. Beispiel:

beispiel-abweichung-quer

Online-Galerie

Saisonale Online-Galerie

Zur Adventszeit haben wir unsere Online-Galerie um ein paar weihnachtliche Motive erweitert, die nun auch bestellt werden können.

Euer Wunschmotiv ist nicht dabei?

Ihr könnt uns auch Vorschläge oder Vorlagen schicken! Kontaktiert uns bei Fragen über amaraaba.ghana@web.de.