projekte-neu

Unsere Projekte

Wir freuen uns, dass ihr euch über unsere Vereinsarbeit informieren möchtet. AMARAABA Ghana e.V. setzt sich seit der Vereinsgründung im Dezember 2011 aktiv für eine Perspektive und Zukunft für Kinder in Ghana ein. Wie ihr in der Rubrik ÜBER UNS und auch unter 100% WIR lesen könnt, gehören dazu vor allem Projekte wie der Bau von Schulen, die Vermittlung von Patenschaften sowie die Realisierung von kleineren Maßnahmen mit großer Wirkung, wie z.B. Spielplätze, Wasserstellen, die Herstellung von Schuluniformen oder der Kauf von Schulbüchern.

Lest in unserem Blog alles über unsere aktuellen Projekte und schaut euch auch unsere Aktionen und Neuigkeiten in der Rubrik AKTUELLES an!

Tipp: Wenn ihr einen kurzen Überblick über unsere Aktivitäten haben möchtet, lest euch unsere Jahresberichte durch. Gebt dazu einfach im Suchfeld das Wort “Jahresbericht” ein. Viel Spaß!

Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite und auf instagram.

20171108-kpawumo-1
page 1 of 2

Einige unserer Projekte und Aktionen sind übrigens auch in der Presse erschienen, schaut mal rein:

page 1 of 2