Armin – unser treuer Helfer in Ghana!

 In in Ghana

02. November 2020

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, welche fleißigen Helfer uns vor Ort in Ghana unterstützen, wenn wir selbst nicht dort sein oder ein Projekt nicht allein stemmen können? Daher möchten wir euch heute einen ganz besonderen Menschen vorstellen: Armin aus Dalung.

Ihr habt Armin bereits auf mehreren Fotos gesehen, die uns aus Ghana erreicht haben. Er unterstützt uns bereits seit mehr als vier Jahren und ist ein langjähriger Freund von Latif und unserem Verein. Bei nahezu allen Aktionen steht er uns mit Rat und Tat zur Seite, kümmert sich um verschiedene Erledigungen zu unseren Projekten, besucht unsere Patenkinder, übermittelt wichtige Informationen und stößt neue Projekte an – und das natürlich ehrenamtlich! Ohne Armin könnten wir viele unserer Projekte und Aktionen nicht so gut umsetzen. Wir sind mehr als dankbar für diesen treuen Freund! DANKE!

 

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.