Schulgelder zum Schulstart

29. März 2021

Gestern war einiges los bei uns – ein Großteil unserer Patenkinder kam zu Besuch. Neben dem Schulgeld haben wir wieder Lebensmittel und kleine Geschenke verteilt. Glaubt uns, wenn wir euch sagen, was ihr mit eurer Unterstützung Großartiges leistet. Die Dankbarkeit der Familien, die Teil unseres Patenprogramms sind, ist unendlich groß!

 

 

28. Januar 2021

Die Schulgelder für unsere Patenkinder wurden verteilt und seit gut zwei Wochen dürfen auch die Kleinen endlich wieder zur Schule gehen! Außerdem haben wir die Familien erneut mit Lebensmitteln versorgt. Diese sind nach wie vor unglaublich wichtig und helfen den Familien sehr, da sie am absoluten Limit sind. Nichts desto trotz schenken uns die Kinder ein zauberhaftes Lächeln, sodass einem das Herz aufgeht.

Wir danken unseren Paten für die tatkräftige Unterstützung!