Amin – unser treuer Helfer in Ghana!

23. Februar 2022

Vielleicht erinnert ihr euch an unseren Aufruf vor einiger Zeit, als wir euch nach einem Laptop für Amin gefragt haben: Sarah und ihre Arbeitskolleg:innen sind unserem Aufruf nachgekommen und so konnten wir Amin heute den Laptop überreichen. Er ist super glücklich und hat sich so sehr gefreut! Das Leuchten in den Augen war rührend.

 

02. November 2020

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, welche fleißigen Helfer uns vor Ort in Ghana unterstützen, wenn wir selbst nicht dort sein oder ein Projekt nicht allein stemmen können? Daher möchten wir euch heute einen ganz besonderen Menschen vorstellen: Amin aus Dalung.

Ihr habt Amin bereits auf mehreren Fotos gesehen, die uns aus Ghana erreicht haben. Er unterstützt uns bereits seit mehr als vier Jahren und ist ein langjähriger Freund von Latif und unserem Verein. Bei nahezu allen Aktionen steht er uns mit Rat und Tat zur Seite, kümmert sich um verschiedene Erledigungen zu unseren Projekten, besucht unsere Patenkinder, übermittelt wichtige Informationen und stößt neue Projekte an – und das natürlich ehrenamtlich! Ohne Amin könnten wir viele unserer Projekte und Aktionen nicht so gut umsetzen. Wir sind mehr als dankbar für diesen treuen Freund! DANKE!