Benefizkonzert für AMARAABA-Ghana e.V.

25. Oktober 2023

Nur wenige Tage ist es her und wir sind noch immer ganz aufgekratzt. Das Konzert mit den Grooving Voices war einfach wunderbar!

Unter dem Motto “Unser tägliches Brot gib uns heute” hatte der Gospelchor in der Christuskirche in Grundschöttel zum Mitsingen und Tanzen eingeladen. Alle Plätze der Christuskirche waren gefüllt. Die Kirche war verzaubert von Liedern wie „Baba Yetu“ und „Hallelujah“.

Auch die Spendensumme kann sich sehen lassen: Mehr als 3.700 Euro konnten gesammelt werden!

 

11. Oktober 2023

Die Grooving Voices proben fleißig für das baldige Benefizkonzert!

 

04. Oktober 2023

Bald ist es so weit: Die Grooving Voices veranstalten ein Benefizkonzert für uns! Kommt gerne am 22. Oktober vorbei! Alle Spenden sind für unser Ausbildungszentrum bestimmt.

 

20. September 2023

Freut euch auf ein tolles Event am Sonntag, den 22. Oktober 2023! Der Gospelchor “Grooving Voices” aus Wetter veranstaltet gemeinsam mit uns und für uns ein Benefizkonzert unter dem Motto “Unser tägliches Brot gib uns heute”. Um 17 Uhr geht es los, in der Christuskirche Grundschöttel. Einige von euch werden diesen Ort von unserer alljährlichen Weihnachtsbaumaktion kennen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Weitere Informationen folgen! Wir freuen uns auf euch!